Fabian

Fabian - Der Mann für alles unter um die 100Hertz

Bass

Werdegang:

Angefangen hab ich irgendwann mit dem Schlagzeug. Das müsste so ungefähr mit 12 gewesen sein. Das musikalische Interesse war dann aber noch nicht vorbei und irgendwann viel mir ne Gitarre in die Hände. Mit Hilfe der Arbeit in einem Musikladen kamen dann mit der Zeit mehrere Instrumente dazu, unter anderem eben auch der Bass.

Einflüsse:

Hmm, schwierig.
Die waren eigentlich hauptsächlich in einem Rock, Progressive Metal, Stoner Rock Bereich.
Bands wären da z.B.: Led Zeppelin, Karnivool, Tool, Soundgarden, Kyuss/QOTSA, Incubus, TesseracT, Portishead, Porcupine Tree… son Quatsch halt. Aber Hip Hop ist auch super, da mag ich sowas wie: Beastie Boys, EinsZwo, Deichkind, K.I.Z, Tyler The Creator

Instrumente und Aufgaben:

Vornehmlich erstmal Bass spielen… sonst mach ich was falsch.